Fussball

Schlimmes Foul! Blutige Hose nach Tritt gegen Hoden

Schlimme Szenen bei einem Fußball-Spiel in Israel! Ein Spieler muss nach einem Foul mit blutenden Hoden unter Tränen ausgewechselt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Schlimme Szenen in Brasilien
Schlimme Szenen in Brasilien
screenshot

Beim 5:1-Sieg von Flamengo Rio de Janeiro gegen Corinthians Sao Paulo erlitt Flamengo-Verteidiger Gustavo Henrique bei einem Zweikampf in der 39. Minute einen Tritt in den Schritt. Danach kam es zu schlimmen Szenen.

Henriques Hoden wurden beim Zweikampf nämlich verletzt, dennoch wollte er nach einer kurzen Behandlung weiterspielen. Er wechselte die Hosen und lief zurück auf das Feld. Doch die Blutung war nicht gestoppt, der 27-Jährige wurde wenig später unter Tränen und mit blutiger Hose ausgewechselt.

Erst in der Kabine konnte die Blutung schließlich gestoppt werden. Henriques Zustand wird seither beobachtet. Die Fans hoffen, dass er bereits am Sonntag gegen Internacional Porto Alegre wieder auflaufen kann. Da geht es für den Verfolger aus Rio nämlich um die Tabellenführung.