Tv

"Ich schlucke nicht" – ATV-Kerstin entsetzt im TV 

Zusammen mit Freund Scott ist Kerstin ins "Forsthaus Rampensau" gezogen. Im Badezimmer spricht sie über sehr intime Details. 

Filip Lalic
Kerstin spricht über Blowjobs.
Kerstin spricht über Blowjobs.
ATV

So friedlich hat es angefangen und so schnell ist es eskaliert. Als Kerstin sich unter der Dusche einseift, befinden sich Freund Scott und Mitstreiter Luis ebenfalls im Gemeinschaftsbadezimmer des Forsthauses. 

Die harmlose Frage, ob sich Luis ein Abschminktuch von Kerstin nehmen darf, nimmt eine unerwartete Wendung, mit der so keiner gerechnet hätte.

"Schminke mich sowieso nicht, bin ja am Land" 

Natürlich darf sich Tinder-Luis ein Schminktuch nehmen. Kerstin habe ohnedies nicht vor, sich zu schminken, wenn sie schon einmal in der schönen Natur das Landleben im Forsthaus genießt. 

1/21
Gehe zur Galerie
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Damit hat Kerstin allerdings die Rechnung ohne ihren Freund gemacht: "Wieso schminkst du dich nicht? Für mich oder wenigstens am Abend!", fügt er hinzu. Kerstin rudert zurück: "Ja, für dich mach ich das dann zum Blowie". Freund Scott zeigt sich wenig begeistert: "Aber das bringt mir nix", entgegnet er. Kerstin kontert: "Doch, ich mach mir einen roten Lippenstift und mach dir ein Ringerl.", beweist Kerstin Scott ihre Liebe. 

    Kerstin hat kein Schamgefühl 

    Dann wird es dem eher ruhigen Scott doch zu bunt: "Wir sind nicht alleine Schatz!" "Das ist mir wurscht", antwortet Kerstin, die noch unter der Dusche steht. Der noch mit Kerstins Abschminktuch hantierende Luis kommentiert, dass es ihm auch egal ist. 

    Im weiteren Verlauf erklärt der ATV-Star, wieso sie so gerne über Sexuelles spricht: "Es ist menschlich. Über dieses Thema sollte nicht nicht gesprochen werden" und fügt hinzu: "Das einzige, das ich nicht mache, ist, dass ich nicht schlucke", äußert sich Kerstin ganz ungeniert. 

    "Ich hab' das einmal in meinem Leben gemacht, mir schmeckt das nicht, es ist nicht mein Ding und damit Basta!", beendet Kerstin die Diskussion rund um ihre sexuellen Nicht-Vorlieben.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema