Schluss mit warm: Jetzt kommt der Wettersturz!

Bild: Fotolia.com

Sturmböen mit bis zu 130 Kilometer pro Stunde erwarten uns am Dienstag und teils am Mittwoch - garniert mit kräftigen Regenschauern. Der Sturm im Liveticker (s. unten)

Sturmböen mit bis zu 130 Kilometer pro Stunde erwarten uns am Dienstag und teils am Mittwoch - garniert mit kräftigen Regenschauern.

Wettersturz nach bis zu 27 Grad! Ein Adriatief und eine Kaltfront versetzten uns schlagartig zurück in den Herbst. Dichte Wolken, starker Regen und Sturmböen bis zu 130 km/h.

Bis zu 800 Meter Seehöhe kann Schnee fallen, besonders im Osten kann es zeitweise schütten. Die Temperaturen: Magere 12 Grad. Im Osten bleibt es auch in der Nacht auf Mittwoch stürmisch, mit bis zu 19 Grad.

Auch am Donnerstag sind bis zu 21 Grad möglich. Am Staatsfeiertag, 1. Mai, wird es mit bis 16 Grad wieder etwas kühler. Und das, obwohl .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen