Szene

Schmeißt Silbereisen bald alles hin und wird Gastwirt? 

Florian Silbereisen ist vom Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken. Jetzt spricht er  darüber, wann er seine Karriere beenden möchte. 

Filip Lalic
Beendet der Schlagerstar bald seine Karriere?
Beendet der Schlagerstar bald seine Karriere?
imago images / Tinkeres

Diese Nachrichten dürften eingefleischte Silbereisen-Fans wohl alles andere als glücklich stimmen. Silbereisen erwägt ein Karriereende und weiß bereits jetzt, wohin die Reise dann gehen könnte. 

Der Name Florian Silbereisen hat sich zur Marke etabliert, die seit Jahren für besten Schlager und hochklassiges Entertainment steht. Seine Shows sind legendär und locken jedes Mal ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte. Dass sein Zenit erreicht ist und er nicht ewig so weitermachen kann – es kommt ja auch die jüngere Generation nach – ist dem Sänger durchaus bewusst. 

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Wann wird Silbereisen seine Karriere wirklich beenden? 

    Bereits jetzt macht sich Silbereisen Gedanken darüber, wie es weitergehen könnte, wenn er seine Karriere als Schlagersänger beendet. Im Gespräch mit "Stern" verrät der erfolgsverwöhnte Sänger: "Ich kann sagen: Ich genieße das, was ich da mache, ich habe totale Freude daran. Aber wenn es morgen nicht mehr so läuft, mache ich etwas anderes." 

    Florian verkündet sogar, welche konkreten Pläne er hätte, wenn er seine Karriere an den Nagel hängt: "Ein Gasthaus eröffnen oder eine Kneipe aufmachen oder keine Ahnung, aber ich weiß ganz genau: Mir würde nicht langweilig werden, nicht eine Stunde", plaudert Silbereisen über seine Zukunft aus.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram