Erstes Baby

"Schmerzen": Hailey Bieber klagt über Schwangerschaft

Die 27-Jährige erwartet aktuell ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft macht dem Model allerdings zu schaffen, wie nun verrät.

20 Minuten
"Schmerzen": Hailey Bieber klagt über Schwangerschaft
Die Make-up-Unternehmerin und ihr Ehemann Justin Bieber gaben Anfang Mai die Schwangerschaft bekannt.
Instagram/justinbieber

Hailey Bieber (27) und ihr Ehemann Justin Bieber (30) haben Anfang Mai freudige Neuigkeiten verkündet: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Seit ihrer Hochzeit im September 2018 teilen die beiden regelmäßig Einblicke in ihr gemeinsames Leben auf Instagram, darunter auch einige Bilder von Haileys wachsendem Babybauch. In einer Instagram-Story vom Mittwoch sprach Hailey über die ersten Symptome ihrer Schwangerschaft und erwähnte dabei, dass sie unter Schmerzen leidet.

Damit hat Hailey zu kämpfen

"Wer wollte mir von den Schmerzen im unteren Rückenbereich erzählen?", so das Model. Dabei sitzt sie in einem Stuhl und schaut grimmig in die Kamera. Dabei ist es nicht die erste unerwartete Begleiterscheinung.

Hailey Bieber kämpft mit Rückenschmerzen.
Hailey Bieber kämpft mit Rückenschmerzen.
Instagram/haileybieber

So erzählte sie letzten Monat von ihrem bizarren Verlangen nach Essiggurken mit Eiersalat und scharfer Soße. Dazu teilte Hailey ein Bild ihrer kuriosen Schöpfung und schrieb dazu: "Mein größtes Verlangen im Moment [...] und nein, es ist euch nicht erlaubt, zu urteilen!"

Erwarten die Biebers ein Mädchen?

Zusätzlich spekulieren Fans, aufgrund eines Posts der werdenden Mutter im Mai, dass das Paar ein Mädchen erwartet. Zu einem Bild von sich selbst mit Kirschblüten-verzierten Nägeln schrieb sie: "Kleine Kirschblüten auf meinen Nägeln, kleine Kirschblüte in meinem Bauch."

Etliche Fans diskutierten daraufhin in der Kommentarspalte über das vermeintliche Geschlecht des Babys. "Der Name des Babys ist wahrscheinlich Cherry und ja, ich glaube, es ist ein Mädchen", glaubt ein Fan zu wissen. Offiziell wurde das Geschlecht jedoch noch nicht bekannt gegeben.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Hailey Bieber klagt in einer Instagram-Story über Schmerzen im unteren Rückenbereich
    • Anscheinend hat sie nicht mit derartigen Schmerzen während ihrer Schwangerschaft gerechnet
    • Denn sie fragt sich, wieso ihr niemand davon erzählt habe
    • Vor kurzem verriet die werdende Mutter ihr "größtes Verlangen" während der Schwangerschaft
    20 Minuten
    Akt.