Wintersport

"Schmidi"-Party mit Pariasek: "Komm auf ein Glaserl!"

Große Show zum Abschied! Nici Schmidhofer fuhr ihr letztes Skirennen in der Lederhose, jetzt ist endgültig Schluss.

Heute Redaktion
Nicole Schmidhofer feiert am Abend eine große Abschiedsparty
Nicole Schmidhofer feiert am Abend eine große Abschiedsparty
ORF, gepa

Schmidhofer kündigte an ihrem 34. Geburtstag ihr Karriereende an - "Heute" berichtete hier! Im Super-G von Soldeu schnallte die Steirerin noch einmal die Speed-Latten an.

Doch der "Schmidzwerg" fuhr in Lederhose, Steirerjacke und grünem Schlumpfhut keine Kampflinie mehr, blieb mehrmals stehen, um sich bei ihren Trainern für die lange Karriere zu bedanken.

1/30
Gehe zur Galerie
    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    Die größten rot-weiß-roten Ski-Legenden
    GEPA

    "Das steht mir eigentlich ganz gut", lachte Schmidhofer im ORF-Interview. "Es war noch einmal cool ein paar lässige Schwünge zu fahren. Es ist ein super Tag, ich habe das noch einmal sehr genossen", grinst Schmidhofer.

    "Am meisten Abgehen werden mir meine Mädels, am wenigsten wird mir der Druck fehlen", so der "Schmidzwerg".

    "Am Abend gibt's definitv eine große Feier", kündigte Kollegin Conny Hütter eine große Abschiedsparty an. Schmidhofer lud auch ORF-Mann Rainer Pariasek ein: "Komm auf ein Glaserl vorbei!"

    1/24
    Gehe zur Galerie
      Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
      Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
      gepa, picturedesk, Instagram