Szene

Schmuck, Eisbahn, Pony: X-mas deluxe für Suri

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Suri Cruise ist nicht nur ein süßer Fratz, sondern wohl eines der verwöhntesten Kinder weltweit. Für seine Prinzessin ist Papa Tom Cruise nichts zu teuer: Zu Weihnachten gab's Diamenten, Ponys und Eislaufbahnen.

Suri Cruise ist nicht nur ein süßer Fratz, sondern wohl eines der verwöhntesten Kinder weltweit. Für seine Prinzessin ist Papa Tom Cruise nichts zu teuer: Zu Weihnachten gab's Diamenten, Ponys und eine Eislaufbahn.

Als Weihnachtsgeschenk mietete der Schauspieler heuer für seine Tochter (5) die berühmte Eisbahn am Rockefeller Center in New York. Zwar zeigten die beiden ihre Eislaufkünste neben den anderen Besuchern, für das exklusive "Igloo" - eine spezielle Bahn, wo sich exklusive VIPs aufwärmen und einskaten können - ließ der aber 5000 Dollar springen.

Damit nicht genug: Der Familienausflug war erst mit selbst mitgebrachten Gourmet-Snacks komplett. Süßigkeiten von Star-Chocolatier Jacques Torres wurden extra für Suri aufgetischt.

Schließlich liebt die Familie Weihnachten: "Es ist wichtig. Es ist die Lieblingszeit meiner Frau. Suri liebt es. Sie liebt es, den Baum zu dekorieren, sie ist sehr kreativ. Sie macht diese Ornamente, es wird also viel im Haus gebastelt. Es ist fantastisch", verriet der Leinwand-Star kürzlich.

Prinzessinnen-Weihnachten

Insgesamt gaben Tom Cruise und Katie Holmes zu Weihnachten rund 130.000 Dollar für ihren verwöhnten Sprössling aus. Die trug 15.000 Dollar teure Ohrringe beim Festmahl, sowie mindestens ein Kleidchen um rund 1.500 Dollar, damit sie "aussieht wie eine Prinzessin", so ein Nahestehender der Familie.

Noch ein weiterer Mädchentraum wurde erfüllt: Für das gewünschte Pony machte das Schauspieler-Paar 100.000 Dollar locker.

"Suri ist sehr reif für ihr Alter und weiß, was sie will", so die Quelle zu In Touch. "Tom und Katie lieben die Feiertage und schlagen über die Stränge. ."