Szene

Schmusesänger Bublé schockt mit Sex-Pics

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Michael Bublé (38) ist sein Image als Saubermann wohl für immer los. Nun sind nämlich Bilder aufgetaucht, die den attraktiven Schmusesänger bei wilden Sex-Spielchen zeigen. Das Internet-Portal "Radar Online" veröffentlichte die aus dem Jahr 2000 stammenden Bilder und sorgte damit für Wirbel.

Michael Bublé (38) ist sein Image als Saubermann wohl für immer los. Nun sind nämlich Bilder aufgetaucht, die den attraktiven Schmusesänger bei wilden Sex-Spielchen zeigen. Das Internet-Portal "Radar Online" veröffentlichte die aus dem Jahr 2000 stammenden Bilder und sorgte damit für Wirbel.

Charmant, sexy, sympathisch, nett und dennoch nicht langweilig: Diese Adjektive beschreiben Musiker und perfekt. Der Kanadier ist der fleischgewordene Traum aller Schwiegermütter und war stets für sein keckes Saubermannimage bekannt. Doch nun hat Bublés Außenoptik einen unschönen Kratzer bekommen.

Das des 38-Jährigen, die den Grammy-Gewinner in ziemlich kompromitierenden Posen zeigen. Es scheint ganz so, als ob Michaels wilde Vergangenheit ihn nun einholen würde.

Grinsen, Grapschen, Fummeln und Flirten

Auf den Fotos ist unter anderem zu sehen, wie der Sänger sein Gesicht im Schritt und nackten Dekolleté einer unbekanneten Dame vergräbt. Zusammen mit zwei anderen Männern fummelt und grapscht Bublé dabei was das Zeug hält. Ein weiteres Bild zeigt die Hand der jungen Frau im Hosenstall des Stars.

Liebeskummer als Grund für exzessive Partynacht

Die freizügigen Fotos wurden laut "Radar Online" im Jahr 2000 in der kanadischen Stadt Vancouver aufgenommen. Offenbar feierte der damals 25-Jährige mit Freunden eine ziemlich exzessive Party in seinem Apartment.

"Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt und ist ein bisschen durchgedreht. Er hatte ein gebrochenes Herz und musste irgendwie darüber hinwegkommen", sagt ein Freund über den Skandalabend.

"Wir waren schon überrascht, dass es so zur Sache ging, aber irgendwie fanden wir es auch alles lustig. Wir gingen nach Hause und es wurde wild. Irgendwann lachten, johlten und pfiffen alle. Niemand schämte sich für das, was da vor sich ging. Keiner hatte etwas gegen Fotos", versichert ein anderer Freund.

Wie für jedermann zu erkennen ist, wurden die besagten Bilder keinesfalls heimlich aufgenommen, denn sowohl Michael als auch seine Freunde posieren sehr provokant und lächeln selbstbewusst in die Kamera.

Michael und sein Macho-Image

Trotz seiner charmanten Masche hat auch Michael eine Macho-Ader. Er gab erst Anfang des Jahres beispielsweise zu, mit "vielen Frauen" im Bett gewesen zu sein. Weil nie eine schwanger wurde, zweifelte er sogar an seiner Fruchtbarkeit.

Vor wenigen Wochen klappte es dann aber doch mit Bublés Vaterglück. Angesichts seines öffentlichen Images als braver Romantiker ist die ganze Welt nun natürlich geschockt über die peinlichen Party-Pics. Aber mal ehrlich: Wir haben doch alle irgendwo Party-Leichen in Bildform im Keller versteckt!