People

"Schmutzige Helene" sorgt für Lacher auf Konzert

Erst vergaß sie ihren Text, dann gab es auch noch ein Problem mit ihrer Hose: Bei dem Konzert von Helene Fischer verlief nicht alles nach Plan.

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer ist wieder zurück!
Helene Fischer ist wieder zurück!
imago images/HOFER

Schlagerqueen Helene Fischer trat kürzlich bei dem SnowOpenAir 2022 im schweizerischen Grindelwald auf und gab einige ihrer neuen Songs zum Besten. Dabei kam es zu ein paar Zwischenfällen. Helene vergaß nämlich plötzlich den Text zu "Jetzt oder Nie". Die Fans nahmen ihr den Patzer zum Glück nicht übel. 

Helene: "Wie sehe ich denn aus?"

Doch dann gab es auch noch ein kleines Problem mit ihrer Hose. Plötzlich hatte sie nämlich lauter Staubflecken auf ihrer Hose. Eigentlich kein Wunder: Die Sängerin geht bei ihren Auftritten gerne mal auf die Knie. Helene war das jedoch dennoch etwas peinlich. Sie versuchte den Dreck auf ihrer Hose loszuwerden – vergeblich.

"Wie sehe ich denn aus?", lachte sie verlegen. Die Zuschauer lachten und antworteten: "Wundervoll". Eine Konzertbesucherin hatte den witzigen Moment auf ihrer Kamera festgehalten und den Clip online gestellt. Mehrere Fans witzelten auch auf Instagram darüber und schrieben Kommentare wie "Schmutzige Helene". 

Helene ist Mama geworden

Für Helene war das der erste Auftritt nach der Baby-Pause. Ihre kleine Tochter Nala kam rund um Weihnachten zur Welt. Seit der Geburt ließ Helene in den sozialen Netzwerken nichts von sich hören. Lediglich ihr Social-Media-Team meldete sich zu Wort. Viele Follower reagierten beleidigt und warfen Helene vor, ihre Fans "im Stich gelassen" zu haben.

1/12
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
    TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema