Schnäppchen-Fail: 69 Cent minus null Euro sind?...

In einem niederösterreichischen Supermarkt entdeckte "Heute"-Leser Dominik zwei Rabatt-Aktionen, die bei genauem Lesen keine sind.
Wenn der Preis auf einem Supermarkt-Schild rot hervorgehoben und darüber das Wort "statt" durchgestrichen ist, klingeln bei den meisten Menschen die Rabatt-Glocken.

" Wer von euch hat auch schon so super Angebot gesehen?", fragt "Heute"-Leser Dominik S. Er entdeckte bei seinem Wochenendeinkauf am Samstag zwei Produkte, die auf den ersten Blick verbilligt zu sein scheinen.

Der Preis ist rot. Das Wort "statt" und eine durchgestrichene Zahl stehen darüber. Auf den zweiten Blick jedoch entpuppen sich die Aktionen als Nieten.

Schnäppchen Nummer eins: Crème fraîche kostet am heutigen Samstag 56 Cent, statt, 56 Cent. Gleich daneben Schnäppchen Nummer zwei: Magertopfen um 69 Cent, statt, 69 Cent... viel ist nochmal 69 minus null? Achja, 69. (mp)

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
BildCommunityEinkaufLebensmittel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen