Szene

Schnee, Schnaps & Saxx - mitten in London!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Tirol Werbung

Zünftige Hütten-Gaudi - und das mitten in London! Das Land Tirol hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und präsentiert sich bei den Olympischen Spielen mit Kunstschnee, Sessellift und heimischen Schmankerln inklusive viel Tiroler Schnaps.

Zünftige Hütten-Gaudi – und das mitten in London! Das Land Tirol hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und präsentiert sich bei den Olympischen Spielen mit Kunstschnee, Sessellift und heimischen Schmankerln inklusive viel Tiroler Schnaps.

Und mittendrin Lifestyle-Beauty Gitta Saxx, die sich das auf keinen Fall entgehen lassen wollte! "Österreich kann stolz sein auf seine Sportler, denn es wird von allen Teilnehmern leidenschaftlich gekämpft. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, und auch wenn die Olympiade bisher leider noch nicht den erhofften Medaillen-Segen erbracht hat, muss man es doch olympisch sehen. Dabei sein ist alles", strahlt sie.