Niederösterreich

Schneefahrbahn! Pkw-Lenker rutschte in den Graben

Eine schneebedeckte Fahrbahn zwischen Aspang und Mariensee (Neunkirchen wurde einem Lenker zum Verhängnis. Er rutschte mit seinem Pkw in den Graben.

Tanja Horaczek
Teilen
    Ein Lenker rutschte mit seinem Auto in einen Graben.
    Ein Lenker rutschte mit seinem Auto in einen Graben.
    Einsatzdoku

    Zwischen Aspang und Mariensee kam ein Lenker mit seinem Pkw in einer Kurve von der schneebedeckten Fahrbahn ab und rutschte in den abfallenden Graben. Der Pkw wurde auf der Beifahrerseite von Sträuchern zurückgehalten und so ein kompletter Absturz in einen Bach verhindert.

    Mittels Kran geborgen

    Nach der Absicherung der Einsatzstelle bargen die Florianis aus Aspang den Pkw mittels Kran und zusätzlicher Seilwindensicherung. Verletzt wurde niemand.

    ;