Szene

Schneehaserln, Flirtmeister & Pistenheros

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hutter

Vollgas auf und auch abseits der Piste! Selbst Rüpel-Rapper Sido schwang sich in Saalbach-Hinterglemm auf ein rasantes Snow-Mobil - wobei er es nach einer eher wackeligen Runde wieder sein ließ. "Viel zu gefährlich", meinte er.

Vollgas auf und auch abseits der Piste! Selbst Rüpel-Rapper Sido schwang sich in Saalbach-Hinterglemm auf ein rasantes Snow-Mobil – wobei er es nach einer eher wackeligen Runde wieder sein ließ. "Viel zu gefährlich", meinte er.

Wie gefährlich, zeigte Formel-1-Feschak Kimi Räikkönen, der stürzte und sich leicht an der Hand verletzte. Aber alles halb so wild, denn am Abend bandelte er schon wieder frisch-fröhlich mit Prinzessin Gina-Lisa an. Apropos Anbandeln: Als wahrer Flirt-Master entpuppte sich Sport-Kommentator Ernst Hausleitner.