Österreich

Schneestraße fordert junges Opfer: Kind im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag krachten im Bezirk Melk zwei Autos auf einer verschneiten Straße frontal zusammen. Verletzt wurde dabei ein kleines Kind, das ins Spital gebracht werden musste.

Die Feuerwehr hetzte am Sonntag im Bezirk Melk von einem Einsatz zum nächsten. Der heftige Schneefall ließ die Feuerwehrmänner nicht zur Ruhe kommen. Einer der dramatischsten Einsätze passierte in Loosdorf. 

Auf der Hürmer Straße krachten zwei Autos frontal ineinander. In einem der Pkw saß ein kleines Kind, das bei dem Zusammenprall verletzt wurde. Die Rettung musste das junge Opfer ins Spital nach Loosdorf bringen. 

Keines der beiden Unfallautos konnte nach dem Frontalcrash noch fahren. Eines wurde mittels Kran von der Unfallstelle gehoben, das zweite musste von einem privaten Unternehmen abgeholt werden.