Auftritt in Ischgl

"Schneesturm": Demi Lovato bedankt sich bei Österreich

Zum Saisonstart holte man in Ischgl Musikerin Demi Lovato, um Fans vor Ort ordentlich einzuheizen. Das war bei stürmischen Schneefall auch nötig.

Heute Entertainment
"Schneesturm": Demi Lovato bedankt sich bei Österreich
Demi Lovato spielte ein Konzert in Österreich.
MARKUS STEGMAYR / APA / picturedesk.com; Instagram/demilovato

Am Samstag beehrte Demi Lovato (31) Österreich mit ihrer Stimme. Die ehemalige Disney-Darstellerin hat sich in den letzten Jahren eine große Fanbase mit ihrer Musik aufgebaut. Auch bei uns finden sich etliche Anhänger der Sängerin. Laut ihr, warteten diese zehn Stunden in eisiger Kälte, um die besten Plätze bei ihrem Outdoor-Konzert in Ischgl zu haben. Dort eröffnete Lovato, die sich seit neuesten als Rockröhre neu erfunden hat, die Ski-Saison.

Demi Lovato tritt in Ischgl auf

"Letzte Nacht performte ich für eine unglaublich hingebungsvolle Menge bei einem Schneesturm in Ischgl, Österreich", beginnt die "Cool for the Summer"-Interpretin einen Beitrag auf Instagram und merkt an, wie lange ihre Zuseher auf sie trotz niedriger Temperaturen gewartet haben. "Ich würde sagen, ich kann es nicht glauben, aber ich kann es absolut, weil meine Fans so unglaublich loyal sind. Ich hielt mich letzte Nacht auf der Bühne warm von der Wärme, die mein Herz erfüllt hat, als ich meine Lovatics sah", schreibt sie weiter und benennt damit ihre Hardcore-Follower. 80 Minuten lang spielte sie vor Ort ihre großen Hits, wie "Heart Attack" und "Sorry Not Sorry".

"Vielen Dank, dass ihr mit mir dem Sturm getrotzt habt. Ich bin so dankbar für euch alle. Ich liebe euch", weiß der "Camp Rock"-Star die zahlreichen Konzert-Besucher zu schätzen. Vor ihrem "Top of the Mountain Opening Concert"-Gig ging es für die US-Amerikanerin laut "Krone" in die lokale Silvretta Therme. Nach dem Konzert musste sie allerdings "gleich wieder weiter". Zeit für die Piste hatte die begeisterte Snowboarderin Medienberichten zufolge leider keine.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.