Salzburg

"Schneide dir Gliedmaßen ab" – Mann bedroht Ex-Freundin

Polizeieinsatz am Wochenende in Salzburg! Ein 24-Jähriger wollte seine Ex-Freundin sehen und verlor dabei völlig die Nerven.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 24-jähriger Syrer wollte am Samstagabend seine Ex-Freundin, eine 24-jährige Salzburgerin, sehen, die sich zu dieser Zeit bei einer Verwandten in der Stadt Salzburg aufhielt.

Gegen Wohnungstür geschlagen

Der junge Mann schlug gegen die Wohnungstür und forderte, dass sie ihn hineinlasse, da er ihr sonst die Gliedmaßen abschneiden und sie töten werde.

Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus und nahm den Beschuldigten über Anordnung der Staatsanwaltschaft fest. Er wurde in die Justizanstalt Salzburg gebracht. Anzeige wird erstattet.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf