Schneider als schmuckes Testimonial

Diamonds Are a Girls Best Friend - Für die Schmucklinie "Momentoss" stand jetzt Gabalier-Freundin und Moderatorin Silvia Schneider vor Fotografin Felicitas Materns Kamera.

Diamonds Are a Girl’s Best Friend – Für die Schmucklinie "Momentoss" stand jetzt Gabalier-Freundin und Moderatorin Silvia Schneider vor Fotografin Felicitas Materns Kamera.

"Wenn ich Schmuck trage, dann muss es etwas ganz Besonderes sein. Bei ,Momentoss‘ gefallen mir besonders die Ketten und Ohrringe. Ich bin ein Fan von filigranem Design“, lacht Schneider.

Und Matern ist jetzt ein großer Fan der hübschen Puls4-Lady. "Es war großartig, mit ihr zu arbeiten. Sie ist ein total lieber, lebenslustiger, unkomplizierter Mensch", meint sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen