People

Schneider schneiderte sich eine neue Liebe auf den Leib

Moderatorin Silvia Schneider präsentierte am Donnerstag ihre neue Kollektion "Modern Mermaid". Auch ihren Liebling kleidete sie persönlich ein.

Heute Redaktion
Silvia Schneider mit ihrem Freund Jamie Harrison.
Silvia Schneider mit ihrem Freund Jamie Harrison.
Andreas Tischler / ViennaPress

"Man kann diese Outfits am Strand genauso tragen wie an der Bar", erzählt Moderatorin Silvia Schneider (40) stolz über ihre neue Kollektion "Modern Mermaid". Donnerstagabend wurde sie im Wiener Kaufhaus Steffl präsentiert. Den Gästen wie Designerin Niki Osl (44) oder Moderatorin Teresa Vogl (40) hatte Schneider auch den Dresscode "Modern Mermaid" auferlegt: "Ich finde es lustig, wenn die Leute sich etwas einfallen lassen müssen." Das fanden auch Ex-Ministerin Elisabeth Köstinger und Ministerin Susanne Raab.

Eingefallen sind Schneider die Entwürfe zu ihren neuen Outfits, gefertigt wurde dann in Polen. "Ob man es glaubt oder nicht: Ich habe bei jedem einzelnen Kleid einen letzten Handgriff gemacht." Schneidert Schneider tatsächlich selbst? "Das wäre definitiv übertrieben", lacht sie, "aber jedes einzelne Kleid ist durch meine Hände gegangen." Sie überlässt nichts dem Zufall, auch nicht das Outfit von Freund Jamie Harrison (34). "Ja, das habe tatsächlich ich ausgesucht. Aber nur, weil er mich gefragt hat." Süß!

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz