Szene

Schnelles Aus für Gottschalk und Bohlen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Großes Kino! In der Nacht auf Sonntag startete die sechste Staffel von "Supertalent" auf RTL. In der Hauptrolle diesmal die Jury: Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen (die aber beide von der zauberhaften Michelle Hunziker getoppt wurden).

Großes Kino! In der Nacht auf Sonntag startete die sechste Staffel von "Supertalent" auf RTL. In der Hauptrolle diesmal die Jury: Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen (die aber beide von der zauberhaften Michelle Hunziker getoppt wurden).

Sechs Millionen schauten zu! Der Funke sprang zwischen den beiden aber nicht richtig über. Die Gerüchteküche brodelt nun: Laut "Berliner Zeitung" sei Gottschalk mit der ARD in Verhandlungen für seine eigene Talenteshow am Samstagabend. Wenigstens um seine "Deutschland sucht den Superstar"- Jury muss sich Dieter keine Sorgen machen: Da sitzen die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz neben ihm.