Szene

Schnitzel für Lenny Kravitz

Heute Redaktion
Teilen

Frittatensuppe, Wiener Schnitzel und eine Dessertvariation - "Heute" verrät, wie Rockstar Lenny Kravitz die wenige Freizeit zwischen seinen Wien-Terminen nutzte.

Frittatensuppe, Wiener Schnitzel und eine Dessertvariation – "Heute" verrät, wie Rockstar Lenny Kravitz die wenige Freizeit zwischen seinen Wien-Terminen nutzte.

Etwa für ein klassisch österreichisches Essen im DO&CO am Stephansplatz. "Lenny hat den Ausblick geliebt und viele Fotos geschossen", sagt David Sattmann, Concierge der Stars. Sattmann, der den Superstar während seines gesamten Aufenthalts betreute, erlebte Kravitz als freundlich und respektvoll.

"Er hat sich ständig für alles bedankt, ein wirklich toller Kerl." Nach der Eröffnung seiner ging es noch zum Abendessen ins "On Market" am Naschmarkt, bevor der Sänger gegen Mitternacht mit seinem Tourbus in Richtung Paris düste.