Schnuckel Beckham geht in Fußball-Pension

Die Zeiten, in denen man den attraktiven Körper von David Beckham am Spielfeld bewundern konnte, sind nun offiziell vorbei. David gab nun seinen Rücktritt bekannt und geht in Fußball-Pension. Mehr Zeit für sich und die Familie wird ihm sicher gut tun. Doch man wird sicher noch von ihm hören. Bis es soweit ist, hat Heute.at die besten Bilder von dem feschen Schuckel zusammengestellt.

Die Zeiten, in denen man den attraktiven Körper von David Beckham am Spielfeld bewundern konnte, sind nun offiziell vorbei. David gab seinen Rücktritt bekannt und geht in Fußball-Pension. Mehr Zeit für sich und die Familie wird ihm bestimmt gut tun. Doch man wird sicher noch von ihm hören. Bis es soweit ist, hat Heute.at die besten Bilder von dem feschen Schnuckel zusammengestellt.

Aus und vorbei - David Beckham gab seinen Rücktritt bekannt. Da weinen nicht nur seine Fußball-Fans sondern auch Teile der weiblichen Bevölkerung, die gerne den attraktiven Körper von ihm am Spielfeld bewundert haben.

Doch er wäre nicht David Beckham, wenn es ihn in Zukunft nicht wieder in die Öffentlichkeit treiben würde.

Doch bevor es soweit ist, hat Heute.at die besten Bilder des feschen Ex-Fußballspielers zusammengestellt. Klicken Sie sich einfach durch die Fotoshow (siehe oben) und genießen Sie die schönen Erinnerungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen