Tv

"Schnuckiputz": Flori und Anastacia flirten wild im TV

"Das große Schlagercomeback" war definitiv eine Show der Superlative. Dazu trug auch Megastar Anastacia bei.

David Slomo
Florian Silbereisen tanzt Anastacia an.
Florian Silbereisen tanzt Anastacia an.
ARD/ORF

Unter all den Schlagerstars hat wohl kaum jemand mit einem Besuch der US-Sängerin gerechnet. Doch Anastacia schaute nicht nur kurz vorbei, sie feuerte auf der Bühne alle ihre Hits nacheinander und mit höchster Power ab.

Im Anschluss gab es noch eine ganz besondere Plauderstunde mit Florian Silbereisen. Die Musikerin begrüßte den Moderator mit einem "Schnuckipuuutz". Das ließ sogar Flori für einen Moment sprachlos zurück. Dann spielte er aber voll mit.

Balztanz und Umarmungen

Nur ein paar Augenblicke später betätschelten sich die beiden vor der Kamera. Als er sie dann fragte, ob sie Deutsch könne, antwortete sie: "Nein, aber ich liebe ein Wort: Umarmung!" Klar, dass sich die zwei kurz darauf in den Armen lagen.

Dem nicht genug, folgte dann etwas, was man problemlos als Balztanz betiteln könnte. Denn während Anastacia "Jailhouse Rock" für einen Fan zum Besten gab, versuchte Flori die Sängerin mit seinen Bewegungen zu bezirzen. Sowas gibt es auch nur bei den Shows von Florian Silbereisen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD