Wildtiere

Schock am Klo! Schlange kam aus der Decke

Das stille Örtchen soll genau DAS sein: still! Wenn jedoch eine Netzpython wie ein Kronluster über einem baumelt, ist die Entspannung wohl vorbei.

Christine Kaltenecker
Teilen
Diese Netzpython auf Nahrungssuche krachte beinahe durch die Toilettendecke eines Restaurants
Diese Netzpython auf Nahrungssuche krachte beinahe durch die Toilettendecke eines Restaurants
Screenshot YOUTUBE© Na Hora do Fato, Videomaterial: Nop Powin

Der Restaurantbesitzer Nop Powin wollte sich gerade in seinem Restaurant in Thailand zu einem Toilettengang zurück ziehen, als er aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Eine Netzpython war offenbar auf Nahrungssuche durch die Decke gekracht und schlängelte sich elegant aus dem Loch.

Als Powin den Raum verlassen hatte, um die örtlichen "Schlangenfänger" zu informieren und zurückkam, hatte sich das lange Tier auch schon wieder vertschüsst und war nicht mehr auffindbar. Nun ist die Angst natürlich groß, dass die Schlange irgendwann beschließt wieder zurück zu kehren. In Thailand gab es immer wieder Vorfälle im Zusammenhang mit Schlangen: Letztes Jahr wurde auch einem Teenager auf der Toilette in den Penis gebissen.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk