Szene

Schock: Bewaffneter Überfall auf Kim Kardashian!

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (35) wurde in ihrem Pariser Hotel überfallen: Zwei Männer haben sich als Polizisten verkleidet und sich so am Sonntagabend (2.10.) Zutritt in das Hotelzimmer des Realitystars verschafft. Ihr Ehemann Kanye West hat daraufhin sofort sein Konzert abgebrochen.

hat daraufhin sofort sein Konzert abgebrochen.

Zwei Männer sollen am Sonntagabend maskiert in das Zimmer der 35-Jährigen eingedrungen und sie mit vorgehaltener Waffe bedroht haben, das sagte Kim Kardashians Sprecherin Ina Treciokas gegenüber CNN.

"Kim Kardashian West wurde am Abend von zwei bewaffneten maskierten Männern, die als Polizeioffiziere gekleidet waren, in ihrem Pariser Hotelzimmer festgehalten. Sie ist schwer erschüttert, aber körperlich unversehrt", heißt es.

Offen blieb, ob Kardashians Kinder, die dreijährige North und der zehn Monate alte Saint, im Zimmer waren. Kardashians Ehemann Kanye West brach wegen des Überfalls sein Konzert in New York ab. Es gebe einen familiären Notfall sagte er beim Meadows Festival den überraschten Fans. Die Räuber sollen laut "Europe 1" Schmuck und Wertsachen im Wert von 10 Millionen Euro gestohlen haben. 

 

Due to an emergency, Kanye West had to end his performance early. Please get home safely.
— The Meadows NYC (@themeadowsnyc)

Nicht der erste Angriff

Kim Kardashian befindet zurzeit sich anlässlich der . Immer an ihrer Seite ist ihr Bodyguard. Bereits vergangene Woche hatte ein Mann versucht, sich ihr zu nähern als sie ein Restaurant betrat. 


This guy is always in my shot!
— Kim Kardashian West (@KimKardashian)