Schockfoto – so sitzt du ab jetzt nie mehr im Auto

Beifahrer sollten die Füße nie aufs Armaturenbrett legen - davor warnt jetzt die Freiwillige Feuerwehr Premnitz
Beifahrer sollten die Füße nie aufs Armaturenbrett legen - davor warnt jetzt die Freiwillige Feuerwehr Premnitzistock
Das tut schon beim Anschauen weh. Mit einem Röntgenbild warnt die Freiwillige Feuerwehr Premnitz Beifahrer.
von
Jochen Dobnik

Wer hat's noch nicht gemacht? Als Beifahrer bei sonnigem Wetter, guter Musik, einem kalten Getränk in der Hand - und die Füße lässig auf das Amaturenbrett gelegt. Spätestens nach dem Anblick dieses Röntgenbilds wirst du das für immer sein lassen!

Nichts für schwache Nerven

"Für diejenigen unter euch, die gerne als Beifahrer in einem Auto die Füße auf das Armaturenbrett legen. Das passiert, wenn der Airbag auslöst", schreibt die Freiwillige Feuerwehr Premnitz (Deutschland) unter das Schock-Bild, welches in den sozialen Netzwerken gerade viral geht und bereits über 27.000 Mal geteilt wurde.  

"Für diejenigen unter euch, die gerne als Beifahrer in einem Auto die Füße auf das Armaturenbrett legen. Das passiert, wenn der Airbag auslöst"
"Für diejenigen unter euch, die gerne als Beifahrer in einem Auto die Füße auf das Armaturenbrett legen. Das passiert, wenn der Airbag auslöst"Facebook / Freiwillige Feuerwehr Premnitz

Ursprünglich wurde es aber bereits im Januar von einem englischen Notfallmediziner auf Twitter geteilt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallGesundheitFeuerwehrMotor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen