Tv

Schock für Guido Cantz – Kollegen demütigen ihn im TV

Zum Finale von "Verstehen Sie Spaß?" wurde Moderator Guido Cantz selbst reingelegt. Der ORF zeigt die Sendung am 18. Dezember. 

Teilen
Guido Cantz
Guido Cantz
Imago Images

In der 200. Sendung von "Verstehen Sie Spaß?" zeigt Guido Cantz am Samstag, dem 18. Dezember 2021, um 20.15 Uhr in ORF 1 wieder jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt am Vorabend des vierten Advent im Studio zahlreiche prominente Gäste wie u. a. Francine Jordi, Jörg Pilawa, Isabel Varell, Andy Borg, Arabella Kiesbauer und Tahnee – von denen manch einer hereingelegt wurde oder als Lockvogel unterwegs war.

Vanessa Mai, Andy Borg, Guido Cantz
Vanessa Mai, Andy Borg, Guido Cantz
ORF

Darüber hinaus sind als Showacts diesmal das Magier-Duo Ehrlich Brothers, Santiano mit dem Titel "Wenn die Kälte kommt" sowie Vanessa Mai mit ihrem Weihnachtstitel "Zuhause" mit dabei. Guido Cantz, der den Showklassiker zum 60. Mal präsentiert, verabschiedet sich mit dieser Folge als Gastgeber von "Verstehen Sie Spaß?" und wurde zum Finale selbst noch einmal reingelegt.

Guido Cantz: Kalt erwischt am heißen Herd

Dutzende Male hat er anderen einen Streich gespielt, doch diesmal ist Guido Cantz selbst an der Reihe: Gemeinsam mit Promi-Koch Steffen Henssler lockt ihn das Team von "Verstehen Sie Spaß?" in die Falle. Dabei wirkt zunächst alles wie ein ganz normaler Auftritt in der Kochshow "Grill den Henssler": Guido gibt am Herd alles und erwartet gespannt das kulinarische Urteil der prominenten Juroren Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach. Doch nicht allen wollen Cantz’ Kreationen schmecken – und angesichts der Bewertung seiner Kochkünste fühlt er sich auf einmal regelrecht gegrillt. Am Ende warten auf Guido eine rekordverdächtig niedrige Punktzahl und ein unverhofftes Wiedersehen mit seinem Produktionsteam.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    Mehr zum Thema