Schock für Helene Fischer – Mitarbeiter tot aufgefunden

Helene Fischer trauert um ihren Stylisten.
Helene Fischer trauert um ihren Stylisten.Imago Images
Helene Fischer trauert um ihren Mitarbeiter Sascha Gaugel. Der Stylist und Designer wurde nur 46 Jahre alt.

Der Modeschöpfer bereicherte das Business seit 2006 mit seinem Label "Hausach Couture". Gaugel stylte und kleidete  Schlagerstar Helene Fischer ein. Nun ist der Hamburger im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Lebensgefährte Kalle Hildinger gegenüber "Bild".

Offizielle Todesursache steht aus

Hildinger habe Gaugel am Mittwochmorgen tot im Badezimmer ihres gemeinsamen Zuhauses aufgefunden. Laut "Bild"-Informationen soll der 46-Jährige an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung gelitten haben. "Sascha, der wunderbare Mann an meiner Seite, der stärkste Mann, den ich kenne, auf einmal ist er weg. Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos", erklärte sein trauernder Partner.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen