People

Schock für Justin Bieber – Ehefrau Hailey im Spital

Hailey Bieber, die Ehefrau von Justin Bieber, meldete sich jetzt mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans. Sie musste ins Spital.

Teilen
Justin Bieber, Hailey Bieber
Justin Bieber, Hailey Bieber
Photo Press Service

Von "Schlaganfall-ähnlichen Symptomen" berichtete Hailey Bieber ihren Followern am Sonntag. Im Spital wurde bei der 25-Jährigen ein Blutgerinnsel im Gehirn entdeckt. "Am Donnerstagmorgen saß ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, Schlaganfall-ähnliche Symptome zu bekommen", schrieb das Model. 

Im Spital sei festgestellt worden, "dass ich ein sehr kleines Blutgerinnsel in meinem Gehirn hatte, das einen leichten Sauerstoffmangel verursachte", so Bieber. Mittlerweile gehe es ihr aber wieder gut. "Obwohl dies definitiv einer der gruseligsten Momente war, die ich je erlebt habe, bin ich jetzt zu Hause und es geht mir gut und ich bin so erleichtert und dankbar für all die großartigen Ärzte und Krankenschwestern, die sich um mich gekümmert haben".

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;