Tv

Schock für TV-Zuseher!Kiewel flüchtet hinter die Kamera

Als "Fernsehgarten"-Moderatorin ist Andrea Kiewel immer gut gelaunt. Doch in der aktuellen Folge besorgte sie ihre Fans.

Andre Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Nachdem der ZDF-"Fernsehgarten" in der vergangenen Woche pausieren musste, ging die Sendung am Sonntag wieder auf Sendung. An der Seite von Joachim Llambi führte Andrea Kiewel durch die Show, in der sich alles um das Thema "Hitquiz" drehte.

    Neben musikalischen Gästen wie Estefania Wollny oder den Weather Girls wurde in prominenten Teams in verschiedenen Musik-Quizzen fleißig geraten. Doch nicht alles im "Fernsehgarten" verlief auch reibungslos. Während Kiwi im Gespräch mit einem Pflanzenexperten mehr über Sukkulenten erfuhr, schien ihr die Hitze zuzusetzen.

    "Fällt Frau Kiwi gleich um?"

    Kiewel verlangte daraufhin vor laufenden Kameras nach Wasser, was die Zuschauer im Netz wiederum in Sorge versetzte. "Fällt Frau Kiwi gleich um?" oder "Ich glaube, der Kiwi geht's nicht gut" hieß es auf Twitter. "Ich dachte Frau Kiewel bekommt einen Kreislaufkollaps und machte mir Sorgen", schreibt User auf Instagram.

    Die Moderatorin flüchtete daraufhin hinter die Kamera, während er Pflanzenexperte alleine weitermachte. Wenige Sekunden später schien sich Kiwi dann aber wieder etwas besser zu fühlen und moderierte die Sendung ohne weitere Ausfälle weiter. Auf Instagram wünschten ihr besorgte Fans nach der Sendung alles Gute.

    "Liebe Kiwi, es war wieder schön mit dir. Ich glaube, heute ging es dir nicht so gut. Gute Besserung für dich", schrieb ein Anhänger.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
      Ist das schon ein Talent? Andrea Kiewel zeigt, was sie mit ihrer Zunge machen kann.
      TVNow screenshot
      Mehr zum Thema