Szene

Schock für Fans von "Homeland

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 20th Century Fox / International Television

Achtung, Fans, hier nicht weiterlesen! Denn: Zum Finale der dritten "Homeland"-Staffel lässt "die beste Serie der Welt ("TV Today) Nick Brody (Damian Lewis) sterben - er wird in Teheran gehängt! Claire Danes alias Carrie wird alleiniger Star.

Achtung, Fans, hier nicht weiterlesen! Denn: Zum Finale der dritten lässt "die beste Serie der Welt“ ("TV Today“) Nick Brody (Damian Lewis) sterben – er wird in Teheran gehängt! Claire Danes alias Carrie wird alleiniger Star.

Die letzte Folge der 3. Staffel heißt "The Star" und war in Amerika die erfolgreichste Einzelepisode der Homeland-Geschichte. 2,9 Millionen Zuseher wollten sich das Finale nicht entgehen lassen.

Besser als "Dexter"

Homeland ist eine der wenigen Serien, die die sieben Millionen-Marke überschritten hat - nicht einmal die beliebte schaffte das. Und das, obwohl immer mehr Kritik an der Charakterentwicklung und der Handlung geübt wurde.

Wann die neue Staffel im deutschsprachigen TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

;