Schock im Urlaub – Auto von Thomas Anders in Flammen

Thomas Anders
Thomas AndersImago Images / Instagram
Thomas Anders musste auf Ibiza mitansehen, wie sein Land Rover völlig ausbrannte.

Auf Instagram teilte der Schlagerstar Fotos des Infernos, sowie Fotos von seinem heiß geliebten Land Rover, als er noch intakt war. Was die Ursache dafür gewesen sei, dass das Luxusauto von Thomas Anders in Flammen aufging, schrieb der Sänger nicht.

"Großes Glück gehabt" war der einzige Text, den Thomas Anders zu den Fotos seines in Flammen stehenden Autos auf Instagram postete. Der Vorfall ereignete sich auf Ibiza, wo der Schlagerstar ein Ferienhaus besitzt. Offenbar war Anders mit seinem Sohn unterwegs — darauf lässt zumindest der Hashtag "#fatherandson" in dem Posting schließen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Thomas AndersIbiza

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen