Schlager

Schock im Urlaub – Auto von Thomas Anders in Flammen

Thomas Anders musste auf Ibiza mitansehen, wie sein Land Rover völlig ausbrannte.

Teilen
Thomas Anders
Thomas Anders
Imago Images / Instagram

Auf Instagram teilte der Schlagerstar Fotos des Infernos, sowie Fotos von seinem heiß geliebten Land Rover, als er noch intakt war. Was die Ursache dafür gewesen sei, dass das Luxusauto von Thomas Anders in Flammen aufging, schrieb der Sänger nicht.

"Großes Glück gehabt" war der einzige Text, den Thomas Anders zu den Fotos seines in Flammen stehenden Autos auf Instagram postete. Der Vorfall ereignete sich auf Ibiza, wo der Schlagerstar ein Ferienhaus besitzt. Offenbar war Anders mit seinem Sohn unterwegs — darauf lässt zumindest der Hashtag "#fatherandson" in dem Posting schließen.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema