Schlager

Schock: Mross Neue verbannt ihn von ihrer Schlagernacht

Eigentlich wollte Eva Luginger ihren "lieben Freund" Stefan Mross bei der Schlagernacht an ihrer Seite wissen. Jetzt lädt sie ihn wieder aus.

Gibt es den ersten Streit zwischen Stefan Mross und seiner Eva?
Gibt es den ersten Streit zwischen Stefan Mross und seiner Eva?
IMAGO / STAR-MEDIA, IMAGO / Bildagentur Monn

Vor einem Monat ließ Eva Luginger auf Instagram noch folgende Neuigkeit verlautbaren: ""Ich darf euch voller Stolz und Dankbarkeit verkünden, dass mein lieber Freund Stefan Mross mir an meinem ganz besonderen Abend zur Seite stehen wird. Gemeinsam mit vielen tollen Künstlern werden wir am 06.07.2023 bei der 6. Eva Luginger Schlagernacht den Abend zu etwas ganz Besonderem machen." Mittlerweile hat es sich die Sängerin allerdings doch anders überlegt.

Aber alles der Reihe nach: Erst vor kurzer Zeit machten Star-Trompeter Stefan Mross (48) und Sängerin Anna-Carina Woitschack (30) das Scheitern ihrer Ehe publik. Daraufhin enthüllte Anna-Carinas ihr neues Liebesglück. Auf Instagram teilte die Blondine zahlreiche Strandfotos aus ihrem Liebesurlaub mit Daniel Böhm. Nachdem es über das Privatleben von Mross zunächst nicht viel zu berichten gegeben hatte, folgte die große Überraschung: Der ARD-Moderator ist ebenfalls wieder in festen Händen. Er hat sich in Eva Luginger verguckt.

1/4
Gehe zur Galerie
    Es ist offiziell: Schlagersängerin <strong>Eva Luginger</strong>&nbsp;(35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.&nbsp;
    Es ist offiziell: Schlagersängerin Eva Luginger (35) ist die neue Frau an der Seite von Stefan Mross.
    imago/Future Image

    Dass es sich bei der neuen Frau an seiner Seite um eine ehemalige beste Freundin von Anna-Carina handelt, sorgte für ordentlich Gesprächsstoff bei den Fans des Musikers. Das dürfte die beiden jedoch nicht allzu sehr beeindruckt haben, denn wie "Bild" berichtet sollen sie trotz ihrer umstrittenen Beziehung bereits zusammengezogen sein.

    Die Enthüllung ihrer Beziehung bleibt für die beiden nicht ohne Konsequenzen. Da sie ihr gemeinsames Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen, lädt Luginger den Fernsehmoderator kurzerhand wieder aus. Auf Facebook teilt sie die Details mit ihren Followern. In dem Posting heißt es, dass "die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität" habe. Da Fans hinter der neuen Liaison ebenfalls einen Karriere-Pusch seitens der Sängerin wittern, verzichtet Stefan Mross auf seinen Auftritt. "Karten, die gekauft wurden wegen Stefan, können selbstverständlich zurückgegeben werden. Aber bitte respektiert die Privatsphäre von den beiden. Danke für euer Verständnis!", lautet die Message.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz