People

Schock – US-Star heimlich nackt fotografiert

Jesse Williams ist wohl noch vielen als der attraktive Dr. Avery von "Grey's Anatomy" bekannt. Nun sind Nacktfotos des Schauspielers aufgetaucht. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Jesse Williams war der Serienliebling bei "Grey's Anatomy".
Jesse Williams war der Serienliebling bei "Grey's Anatomy".
(Bild: Reuters/Reuters)

Nach seinem Serien-Aus bei der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" steht Jesse Williams auf der Broadway-Bühne - in seinem neuen Stück sogar komplett hüllenlos.

Für die Inszenierung von "Take Me Out" ist der Serienliebling ganz ohne Kleidung auf der Bühne zu sehen - sehr zur Freude seiner Fans. Diese Szene beschreibt er in einem Interview in der "Ellen DeGeneres Show" als "erschreckend". Nun wurde auch noch sein schlimmster Alptraum wahr. 

Foto verbreitet sich im Netz

Für die Vorführungen des Stücks herrschte strenges Film- und Fotoverbot, das Publikum musste sogar die Handys in Schutzhüllen geben. Trotzdem schaffte es ein Zuschauer, die Nacktszene, in der Williams von vorne zu sehen ist, zu fotografieren und stelle sie sogar ins Netz.

Noch schlimmer: Die Bilder werden seither unverpixelt in den sozialen Netzwerken verbreitet, zumindest auf denen, die das zulassen. Auf Instagram landete die zensierte Version des Schnappschusses.

Der Spott lässt nicht auf sich warten

Natürlich löste der ungewollte Schnappschuss eine Reihe an Tweets aus. Eine Userin twitterte, dass sie jetzt wisse, warum "April sich nie haben scheiden lassen wollen" [April Kepner, gespielt von Sarah Drew war in der Arztserie die Frau von Dr. Avery; Anm. d. Red.]. Des Weiteren sind vor allem Ausrufe des Erstaunens oder Gifs, auf denen sich jemand Luft zufächelt, im Netz zu finden.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema