Entsetzen! Was wurde diesem Hund nur angetan?

Oh, mein Gott! Was ist denn hier nur passiert?
Oh, mein Gott! Was ist denn hier nur passiert?Screenshot TikTok©zhou633
Oh, Gott! Wurde hier ein Hund geschlachtet und ins Internet gestellt? Das fragten sich auch 4,7 Millionen User bei diesem blutigen Anblick.

Der Golden Retriever aus dem TikTok-Video liegt bewegungslos in ziemlich seltsamer Position auf einer Treppe und eine blutige Spur lässt das Schlimmste erahnen. Doch was war passiert? Geht es hier um einen furchtbaren Fall von Tierquälerei? ENTWARNUNG: Nein, dem pfiffigen Goldie geht es großartig. Er hat nur eine große Vorliebe für Drachenfrüchte und das "Blut" ist tatsächlich der Saft der Früchte.

Das Video hat mittlerweile 4,7 Millionen Klicks, weil wohl jeder wissen wollte ob er nun sofort die Tierrettung alarmieren müsse. Guckt einfach selbst:

Hier seht ihr nochmal den kleinen Bären mit seiner Vorliebe für frische Früchte:

Hier nochmal der Beweis vom Herrchen, der sich für die Fürsorge der TikTok-Gemeinde bedankt.
Hier nochmal der Beweis vom Herrchen, der sich für die Fürsorge der TikTok-Gemeinde bedankt.ScreenshotTikTok©zhou633
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundTikTokHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen