People

Schockfoto! Fans in Sorge um US-Star Jessica Simpson

Jessica Simpson postet ein neues Bild und macht ihren Fans damit Sorgen. Die Sängerin hat sich äußerlich nämlich stark verändert.

Andre Wilding
1/12
Gehe zur Galerie
    Jessica Simpson
    Jessica Simpson
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Fans sind in Sorge um Jessica Simpson! Die Schauspielerin und Sängerin teilte bei Instagram ein neues Foto von sich. Darauf posiert sie mit starkem Make-up, Sonnenbrille und auffallendem Outfit vor einem geschmückten Weihnachtsbaum.

    Doch nicht nur der Look sorgt bei den Fans für Aufsehen und geteilte Meinungen, sondern auch ihre Figur. Diese macht ihnen besonders Sorgen, denn sie finden die Blondine sei viel zu dünn.

    "Sieht ungesund aus"

    Generell sind einige User der Meinung, man sehe Jessica an, dass sie nicht gesund sei. Die stark optische Veränderung sehen viele als Alarmsignal und drücken dies in den Kommentaren auch aus.

    "Sie sieht ungesund aus und geht hier nicht mit dem besten Beispiel voran. Ich kann diesen Beitrag nicht liken, wenn ich deutlich sehe, dass sie sich selbst schadet", schreibt ein besorgter Fan.

    Körper im Fokus

    Eine andere Userin stellt sich überhaupt die Frage: "Geht es ihr gut?" Einige Follower scheinen Jessica Simpson gar nicht mehr wiederzuerkennen. "Warte. Wer ist das?" heißt es unter anderem oder: "Sie sieht einfach überhaupt nicht aus wie sie selbst."

    Jessica Simpson wuchs regelrecht unter Beobachtung der Fans und der Film- und Musik-Industrie auf. Vor allem ihr Körper stand während ihrer Karriere dabei immer im Fokus und in Sachen Body-Shaming musste sich die 42-Jährige schon einiges anhören.

    "Hört auf"

    Unter ihrem Post sind daher auch unterstützende Kommentare zu lesen. "Es ist fast 2023, hört auf, diese Frau wegen ihres Gewichts zu schikanieren" oder "Warum sind alle so unfreundlich zu ihr? Body-Shaming muss aufhören", heißt es darunter.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram