Szene

Schockierende Nachrichten in der dritten Folge

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Am Donnerstagabend kommt bei "Catch the Millionaire" auf ProSieben die Wahrheit ans Tageslicht: In Folge drei verrät Thomas Rath den verbliebenen Kandidatinnen, dass es nur einen wirklich reichen Mann unter den drei Junggesellen gibt. Die Frauen reagieren geschockt.

Am Donnerstagabend kommt bei die Wahrheit ans Tageslicht: In Folge drei verrät Thomas Rath den verbliebenen Kandidatinnen, dass es nur einen wirklich reichen Mann unter den drei Junggesellen gibt. Die Frauen reagieren geschockt.



Bei ist nur Teilnehmer Dennis wirklich vermögend und ein wahrer Millionär. Die anderen zwei Männer Gero und Chris sind zwar sympathisch und gutaussehend, aber noch weit davon entfernt, die Millionen-Marke zu knacken. In Folge drei verrät Thomas Rath den Frauen nun, dass es nur einen wirklich reichen Mann unter den drei Junggesellen gibt.



Bis jetzt gehen die Teilnehmerinnen bei "Catch the Millionaire" noch davon aus, dass alle drei Kandidaten Dennis, Gero und Chris echte Millionäre sind. Doch weit gefehlt: Nur der charmante Dennis verfügt über wahren Reichtum. In der heutigen Folge drei verrät Thomas Rath (47) den Frauen deshalb: "Von euren drei Männern ist nur einer Millionär." Was folgt sind überraschte bis entsetzte Gesichter bei den Kandidatinnen.



Der frechen Natalie entfährt sofort: "Oh mein Gott." Doch um wen es sich bei dem wahren Millionär handelt, verrät Thomas Rath nicht. Vielmehr spielt er in Folge drei den Seelsorger für manche Frauen. So zum Beispiel für die blonde Miriam, die sich offenbar wirklich schon in den dunkelhaarigen Chris verliebt hat und die Tränen nicht zurückhalten kann, da eine andere Frau mit dem vermeintlichen "Catch the Millionaire"-Fang auf ein Date gehen darf.