People

Schöneberger gibt sich überheblich – Fans rasten aus

Beim ESC, in ihrem Podcast oder als Gesicht von "Verstehen Sie Spaß?" - die Deutsche kommt gut an. Doch nun zeigte sie sich von einer anderen Seite.

Heute Redaktion
Picture
Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com

Barbara Schöneberger ist ein wahrer Star im TV. Star-Allüren gab es bis jetzt keine – bis jetzt! In einem Instagram-Video sieht man die Moderatorin nun in einem neuen Licht.

Raum zu groß – Schöneberger lässt sich kutschieren

"Die Wege sind oft so weit, wenn man ganz oben ist", schreibt die Blondine unter das Video. Zu sehen ist die "Starnacht"-Moderatorin, wie sie sich für ein Fotoshooting von der Tür bis zur anderen Seite des Raums mit einem Rollwagen transportieren lässt. In schicker Bluse mit Rock, jedoch barfuß und frisch frisierten Haaren springt der ORF-Star auf und wird die kurze Strecke von einem Set-Assistenten geschoben. "Das Studio ist soooo groß. Ich bin schon ganz fertig", kommentiert sie die Szenerie.

Dass die Deutsche sich hier einen kleinen Witz erlaubt, dürfte klar sein. Aber wie reagieren ihre Fans auf die vermeintlichen Star-Allüren? Die Kommentare unter dem Video sind eindeutig! Die Fans 48-Jährigen sind ganz begeistert von der Video-Idee und schreiben: "The queen has arrived" [dt.: Die Queen ist angekommen; Anm. d. Red.], oder: "Was eine schöne und coole Frau."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram