Tv

Schöneberger lästert über Aussehen von Ballack-Ex

Bei "Promi Big Brother" rechnet Simone Mecky-Ballack mit Barbara Schöneberger ab.

Teilen
Barbara Schöneberger teilte in der NDR Talkshow gegen die Ballack-Ex aus
Barbara Schöneberger teilte in der NDR Talkshow gegen die Ballack-Ex aus
Imago Images

Im „Promi Big Brother“-Container, wo die frühere Ehefrau von Nationalkicker Michael Ballack bekanntlich gerade sitzt, erzählt sie von einer Erfahrung mit der Moderatorin, die sie bis heute kränkt.

Dabei erzählte Mecky-Ballack über den Druck als Spielerfrau. Sie empfand das so: "Wenn du mal nicht hundertprozentig ausschaust, kriegst du direkt einen auf den Deckel. Ich habe Freitagabends mal auf dem Sofa zuhause gesessen, alleine in London, meine Kinder waren gerade im Bett, gucke deutsches Fernsehen. Und dann gab es diese Freitagabendshow ..."

"Die Alte kannst du ja nirgends mit hinnehmen"

Gemeint ist die "NDR-Talkshow", die Schöneberger 2008 moderierte, als Ballack in London spielte. "Da sitzen die in so einer Talkrunde und da sitzt eine sehr bekannte deutsche Moderatorin dabei und da sagt einer von denen: Habt ihr mal die Alte von dem Ballack gesehen? Die sieht man ja nirgends. Dann sagte diese bekannte Moderatorin: ‚Ist doch klar. Hast du die Alte mal gesehen, wie die ausschaut? Die kannst du ja nirgends mit hinnehmen.‘"

Dann sagt Simone auch, um welche Moderatorin es sich dabei handelt: "Das war Barbara Schöneberger. Liebe Grüße! Die kannte mich gar nicht. Ich weiß gar nicht, wo sie das hergeholt hat. Das ist ewig her. Aber ich habe das nicht vergessen."

Sie betont: "Ich habe jetzt zum ersten Mal den Namen genannt. Aber das ist mir auch Wurscht. Das war richtig krass. Meine Schwiegermutter hat mich damals angerufen und hat gesagt: ‚Oh, mein Gott!'. Weil sie hatte die Sendung auch zufällig gesehen. Die Leute haben sie schon angerufen."

Das Hochzeitsfoto von Michael und Simone Ballack
Das Hochzeitsfoto von Michael und Simone Ballack
Picturedesk
1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema