People

Schöneberger spottet über Jenny Elvers und Marc Terenzi

In Kitzbühel wurde der "Spa Award 2022" verliehen, doch der Preis rückte neben den Sprüchen von Moderatorin Barbara Schöneberger in den Hintergrund.
Heute Redaktion
28.03.2022, 14:33

Endlich dürfen die TV-Stars, Schönen und Reichen wieder über den roten Teppich laufen. Der Stanglwirt beim Wilden Kaiser war der Austragungsort der Preisverleihung. Anscheinend vermisste Barbara Schöneberger (48) die großen Bühnenauftritte während der Pandemie, denn sie ließ ein regelrechtes Sprüche-Feuerwerk los. 

Die Moderatorin freute sich sichtlich über den Abend. "Aber es ist der "Spa Award", der wertvollste Preis gleich neben dem Benzinpreis. Es sind alle da - ganz viele echte falsche Haare, das ist super. Das haben wir so lange nicht gehabt", begeistert sich die Blondine über den Abend und die Gäste.

Selbstironie funktioniert immer

Auch über sich selbst kann die Deutsche lachen: "Die Bühne ist so aufgebaut, dass zwei Drittel immer das sehen, worauf ich eigentlich nicht ausgelegt bin. Meine Visagistin hat heute doppelte Kohle verlangt." Früher wollte Schöneberger "in Würde altern". Mittlerweile hat die 48-Jährige andere Maßstäbe: "Ich will alles machen, ich bin für alles zu haben. Mein Körper geht Richtung Bundeswehr – aber eine 100-Millionen-Finanzspritze bringt mich wieder ganz weit nach vorne."

VIP-Bild des Tages

Die wohl beste Spitze des Abend galt dem neuen Traumpaar, Marc Terenzi (43) und Jenny Elvers (49). "Ein großes Wunder ist das Gesicht von Madonna. Fast noch ein größeres Wunder als die Beziehung zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers. Hier findet zusammen, was zusammenpasst", fand sie Worte für die beiden. 

Jetzt E-Paper lesen