People

Schöner Anblick: Jessica Alba posiert mit Tochter

Beim French Open zieht die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Alba bei ihrem "Girls Day" an der Seite ihrer Tochter alle Blicke auf sich.

Jessica Alba lässt sich mit ihrer 15-jährigen Tochter ablichten.
Jessica Alba lässt sich mit ihrer 15-jährigen Tochter ablichten.
IMAGO/ZUMA Wire

Dass Jessica Alba (42) überaus stolz auf ihre Tochter ist, hatte sie bereits vor wenigen Wochen unter Beweis gestellt. Zum 15. Geburtstag teilte die Schauspielerin ein Video auf ihrem Instagram-Account, in dem sie das bisherige Leben ihres ältesten Sprösslings Revue passieren ließ. "Du bist alles und noch mehr, mein kleines Mädchen: freundlich, motiviert, fürsorglich, intelligent, mutig, albern, unabhängig, emotional, kreativ, weise, rebellisch ... alles", schwärmte die 42-Jährige in der Bildbeschreibung.

Am vergangenen Wochenende besuchte das Mutter-Tochter-Gespann nun gemeinsam eine Sportveranstaltung. Honor Marie Warren begleitete ihre Mama zu den French Open in Paris und ließ sich an ihrer Seite ablichten. Während sich der "Fantastic Four"-Star für diesen Anlass in ein blau-weiß gestreiftes Kleid mit geknotetem Dekolleté hüllte, entschied sich ihre Tochter für einen sportlicheren Look.

Im weißen Sport-BH und Shorts posierte die 15-Jährige für die Kameras. Eine Bluse im passenden Farbton bedeckte ihre Schultern. Bei der Wahl ihrer Schuhe schien bei den beiden jedoch Einigkeit zu herrschen. Sowohl Alba als auch Warren entschieden sich für Sneaker. Neben ihrer Tochter begleitete die Schauspielerin noch Freunde zum Sport-Event begleitet.

Ihre beiden jüngeren Nachkommen, Tochter Haven (11) und Sohn Hayes (5) waren auf den Fotos jedoch nicht zu sehen. Auch der Filmproduzent und Vater ihrer Kinder Cash Warren (44), mit dem der Hollywoodstar seit 2008 verheiratet ist, dürfte seine Frau nicht zum Match von Iga Świątek (22) und Karolína Muchová (26) begleitet haben.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz