People

Schöner Trost: Lenas Kussmund begeistert alle

Die Sängerin hat zwar momentan Sendepause, doch das hindert sie keineswegs daran, ihren treuen Fans als Dank ein virtuelles Küsschen zu schicken.

Heute Redaktion
Teilen
In letzter Zeit ist es eher still um ESC-Sängerin <strong>Lena Meyer Landrut</strong> geworden. Doch mit einem entzückenden Trost-Küsschen meldet sie sich wieder auf Social Media zurück.
In letzter Zeit ist es eher still um ESC-Sängerin Lena Meyer Landrut geworden. Doch mit einem entzückenden Trost-Küsschen meldet sie sich wieder auf Social Media zurück.
imago images

Mit so einem entzückenden Gruß startet man gerne in die neue Woche: Musikerin Lena Meyer-Landrut (29) muss zwar im Moment coronabedingt auf große Auftritte und leider auch auf ihre bereits sehnlichst erwartete Konzerttour verzichten, doch die Fans bekommen trotzdem die volle Portion "Lovely Lena". 

1/9
Gehe zur Galerie
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Lena Johanna Therese Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Model.
    Photo Press Service

    Lena setzt zur Busserl-Attacke an

    Mit wuscheligen Haaren und flauschigem Pulli überraschte die ehemalige Songcontest-Siegerin ihre Follower gestern mit einem spontanen Trost-Küsschen und meldet sich damit auf ihrem Instagram-Account zurück. In letzter Zeit ist es nämlich gerade dort überraschend still um die talentierte Musikerin geworden. Höchstens an ein paar Urlaubserinnerungen und Schnappschüssen aus vergangenen Foto-Shootings konnten sich die 3,6 Millionen starke Fangemeinde bis zur virtuellen Busserl-Attacke in Lenas Instagram-Story erfreuen.

    Für ihre treuen Fans hat Sängerin <strong>Lena Meyer Landrut </strong>nicht nur wunderschöne Schnappschüsse, sondern auch virtuelle Bussis übrig.
    Für ihre treuen Fans hat Sängerin Lena Meyer Landrut nicht nur wunderschöne Schnappschüsse, sondern auch virtuelle Bussis übrig.
    instagram.com/lenameyerlandrut

    Musik-Darling genießt Auszeit

    Und nur einen Tag danach gibt es auch schon wieder neuen Nachschub von Deutschlands Musik-Liebling: Mit einer ganzen Reihe von Fotos von ihrem Interview mit der Zeitschrift "Glamour" zeigt Lena nämlich, dass ihr die momentane Funkstille und der Lockdown ziemlich gut tun: "Ich konnte mal durchatmen", erzählt Lena dem Magazin. "Ich denke, dass ich in Zukunft gelassener sein werde, nicht mehr so hektisch bin." Qualität statt Quantität lautet also die Devise. Die Fans freut's, so lange Lena nicht vollkommen von der Bildfläche verschwindet.

    Mehr zum Thema