Schönheit2go: Wiener Beauty-Doc eröffnet in St. Pölten

Bei schönheit2go St. Pölten dreht sich alles rund um das Thema "schöne Haut".
Bei schönheit2go St. Pölten dreht sich alles rund um das Thema "schöne Haut".schönheit2go
Das innovative Beauty-Salon Konzept des Plastischen Chirurgen und Beauty-Experten Dr. Thomas Aigner gibt es jetzt auch im Herzen Niederösterreichs.

Dem Geschäft mit der Schönheit konnte die Coronakrise nichts anhaben - ganz im Gegenteil. Schönheitsbehandlungen und kosmetischen Eingriffen erleben seit dem Ende des weltweiten Shutdown einen regelrechten Boom. Dieser Nachfrage kommt der Plastische Chirurg und Schönheits-Experte Dr. Thomas Aigner mit seinem innovativen Beauty-Salon-Konzept aus Wien nun auch im Herzen von Niederösterreich nach: In der St. Pöltner Innenstadt - genauer gesagt, in der Kremser Gasse Nummer Sieben - gibt es für Beauty-Hungrige ab sofort in einer weiteren "schönheit2go Cosmetics"-Filiale kosmetische Behandlungen, die nicht nur mit höchter Qualität überzeugen, sondern auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. 

"Als gebürtiger Niederösterreicher freue ich mich besonders schönheit2go Cosmetics in die Landeshauptstadt zu bringen", zeigt sich Aigner vom Vorhaben überzeugt.

Maßgeschneiderte Behandlungskonzepte

Das Angebot von schönheit2go Cosmetics St. Pölten umfasst neben klassischen Kosmetikbehandlungen, eine umfangreiche technische Hautanalyse mit einer speziellen Fluoreszenz-Technologie und hochwirksame apparative Anwendungen wie das tiefenreinigende Hydro-Facial sowie Mikrodermabrasion oder Microneedling. Ebenso dürfen individuell abgestimmte Fruchtsäurebehandlungen nicht fehlen. Abgerundet wird das Angebot mit Waxing, Wimpern- und Augenbraunbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre – auch mit Shellac. Verwendet werden für die Behandlungen ausschließlich hochwertige Produkte wie zum Beispiel von Babor oder Mesoestetics.

"Ich bin von schönheit2go COSMETICS überzeugt und bin begeistert davon qualitativ hochwertige Kosmetikbehandlungen, unter anderem auch mit den beliebten Babor-Produkten, in unserem wunderschönen, neuen Salon in St. Pölten anbieten zu können“, freut sich Kosmetikerin Mirijam.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
BeautySt. Pölten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen