Schön im Schnee

Bild: Arman Rastegar

Traumhafte Verhältnisse für ein Skiwochenende! Topmodel Werner Schreyer (42) urlaubte jetzt ein bisserl in der Zillertal- Arena. Aber ganz ohne Arbeit gehts bei ihm dann halt doch nicht. Ein cooles Shooting im Schnee stand ebenfalls an.

Traumhafte Verhältnisse für ein Skiwochenende! Topmodel Werner Schreyer (42) urlaubte jetzt ein bisserl in der Zillertal- Arena. Aber ganz ohne Arbeit geht’s bei ihm dann halt doch nicht. Ein cooles Shooting im Schnee stand ebenfalls an.

Übrigens arbeitet er auch derzeit gemeinsam mit Autorin Andrea Buday an einem Fitnessbuch. Schließlich sieht sich der Feschak ein wenig als verhinderter Profisportler. Täglich absolviert er ein fünfstündiges Trainingsprogramm! Das Buch erscheint im Herbst.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen