Österreich

Schon wieder bleibt LKW in Unterführung stecken

Heute Redaktion
Teilen

An dieser Stelle scheint ja öfter etwas zu passieren! Denn der LKW der dieses mal gewaltsam in der Unterführung eingeklemmt wurde, hatte erst vor zwei Wochen seinen letzten Vorgänger.

Am Montagnachmittag wurde die FF Theresienfeld (Bezirk Neunkirchen) zu einer Fahrzeugbergung in die Badnerstraße alarmiert. Der Lenker eines Kleintransporters unterschätze die die Höhe seines Fahrzeuges und rammte mit dem Aufbau die Bahnunterführung (Südbahnstrecke/Badnerstraße, aus Westen kommend).

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, der Lenker wurde glücklicherweise nicht verletzt. Die FF Theresienfeld sicherte die Einsatzstelle ab und half beim Abladen der Fracht. Der Transporter wurde zum nächsten Abstellplatz gebracht um die Verkehrsfläche rasch freizumachen.