Fussball

Schon wieder! Flieger mit Banner bei Premier-League-Hit

Beim Premier-League-Hit zwischen Liverpool und Chelsea sorgte schon wieder ein Flugzeug samt Banner für Aufregung. Diesmal mit einer Gratulation. 

Markus Weber
Teilen
Schon wieder ist ein Flugzeug samt Banner über ein Premier-League-Stadion geflogen.
Schon wieder ist ein Flugzeug samt Banner über ein Premier-League-Stadion geflogen.
Imago Images

In der Anfangsphase des Spiels im leeren Stadion an der Anfield Road war das Flugzeug zu hören, kreiste minutenlang rund um die Arena. 

Da waren Erinnerungen an das Premier-League-Spiel zwischen Manchester City und Burnley wach geworden, als ein Flieger ein rassistisches Banner hinter sich herzog. 

Diesmal war allerdings eine Grußbotschaft über Liverpool zu sehen. "Congrats Champions. You´ll Never Walk Alone", stand auf dem Banner. Gefolgt vom Hachtag #Bahrain. Was es mit dem Wüstenemirat auf sich hat, ist noch unklar. 

Mehr zum Thema