Fussball

Schon wieder! ÖFB-Legionär Kalajdzic Corona-positiv

Schlechte Nachrichten für Fans von Sasa Kalajdzic! Der Stuttgart-Torjäger muss wegen einer Corona-Infektion schon wieder eine Zwangspause einlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Sasa Kalajdzic
Sasa Kalajdzic
Imago

Die gesundheitlichen Probleme des 2-Meter-Stürmers reißen nicht ab: Bereits zu Saisonbeginn fehlte der 24-Jährige den Stuttgartern wegen einer Corona-Infektion. Dann setzte ihn eine Schulterverletzung von August bis Dezember matt. Seither bestritt er ganze neun Pflichtspiele für seinen Klub – jetzt muss er wieder eine Zwangspause einlegen.

Denn Kalajdzic wurde erneut positiv auf Corona getestet. Laut Klubangaben befindet er sich in häuslicher Isolation. Damit fehlt er fix im Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Wie lange die Auszeit von Kalajdzic andauert, ist freilich vom weiteren Genesungsverlauf abhängig.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
    1/15
    Gehe zur Galerie
      Aleks Dragovic im Wandel der Zeit: 13 ÖFB-Jahre, 13 Fotos
      Aleks Dragovic im Wandel der Zeit: 13 ÖFB-Jahre, 13 Fotos
      GEPA