Schon wieder! Weißer Hai attackiert Kayak-Fahrer

Vor Kalifornien passierte der Vorfall: Ein Mann paddelte mit seinem Kayak durch eine Bucht. Der Weiße Hai stieß ihn ins Meer. Rettung erfolgte durch ein Segelschiff.

Ein Kayak-Fahrer ist in der Monterey-Bucht von Kalifornien von einem Weißen Hai attackiert worden.

Brian Correiar paddelte mit seinem Kayak gerade durch die Bucht, als ein riesiger Weißer Hai auftauchte und ihn ins Wasser zog.

Glücklicherweise fuhr gerade ein kleines Segelschiff mit einer Familie an Bord vorbei und hörten die Hilferufe. Correiar konnte sich auf das Schiff retten und in Sicherheit gebracht werden.

Nichts, auch nicht diese Hai-Attacke", wird Correiar von künftigen Kayak-Ausflügen abhalten. "Ich werde sehr bald schon wieder im Wasser sein", sagte er. "Ich will einen Sicherheits-Kurs besuchen, damit ich besser gewappnet bin, sollte mir noch einmal ein solch seltener Fall passieren".

(Red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsHailey Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen