Community

Schon zweiter Todesfall bei Wiener Bim-Station

Eine 40-Jährige ist an der Haltestelle Geiereckstraße zusammengebrochen und verstorben. Erst im Sommer kam dort ein Mann ums Leben.

Heute Redaktion
Teilen

Dort, wo in Wien-Simmering die Straßenbahn-Linie 6 die Südosttangente kreuzt, sind binnen weniger Wochen zwei Menschen gestorben. Am Mittwoch kurz vor sieben Uhr brach an der Station Geiereckstraße eine 40-Jährige zusammen, die Reanimation der Ersthelfer blieb ohne Erfolg. Die genauen Umstände waren zunächst unklar, laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer besteht aber kein Verdacht auf Fremdverschulden.

Erst am 28. Juni war an der Kreuzung ein 50-Jähriger gestorben. Der Mann wurde von einem Insekt gestochen, stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf. Nähere Informationen lesen Sie hier.



(red)

;