Schönbrunn ist fünftbeliebtester Zoo der Welt

Der Wiener Tiergarten Schönbrunn kann sich über eine tolle Auszeichnung freuen. Ein Ranking der Reiseplattform Tripadvisor weist ihn als fünftbeliebtesten Zoo der Welt aus. Ausschlaggebend dafür waren zahlreiche positive Besucherbewertungen. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserte sich der Tiergarten um drei Plätze.

2.932 User haben auf der beliebten Reiseplattform Erfahrungsberichte über ihre Besuche im Tiergarten Schönbrunn geschrieben. 2.122 Mal wurde er mit "Ausgezeichnet" bewertet, 631 Mal mit "Sehr gut". Auch in den Kommentaren gibt es viel Lob: "Ein sehr schöner Tiergarten mit großen Gehegen und einer Vielzahl an Tieren", "Jedes Jahr bin ich dort und immer wieder verzaubert", "Der schönste Zoo der Welt. Man sollte ruhig einen Tag einplanen.", heißt es dort.

Tiergartendirektorin Dagmar Schratter freut sich über das positive Feedback von Tiergartenbesuchern aus aller Welt. "Wenn die Besucher vom Tiergarten begeistert sind, können wir ihr Interesse für die Welt der Tiere wecken und sie für den Schutz bedrohter Tierarten gewinnen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen