Szene

Schorschs großes Geheimnis wird gelüftet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

In der 16. Folge von "Wien - Tag & Nacht" am Montag, 10. März, ab 18.15 Uhr auf ATV, leidet Chris unter der Funkstille mit Vicky, und Schorschs Geheimnis wird gelüftet!

, leidet Chris unter der Funkstille mit Vicky, und Schorschs Geheimnis wird gelüftet!

Während Chris die Funkstille mit Vicky zusetzt, wird Theresa aus der Bahn geworfen, als ihr Ex-Freund Michi plötzlich in der WG steht. Er möchte von ihr wissen, warum sie ihn so plötzlich verlassen hat. Doch Theresa blockt ab und schafft es mit Hilfe ihrer WG-Mitbewohner, Michi los zu werden.

Theresa ist völlig fertig, weswegen Chris seinen eigenen Trennungsschmerz beiseiteschiebt und sich aufopferungsvoll um sie kümmert. Nachdem Theresa und Chris einen tollen Tag verbracht haben, erwartet sie vor der WG aber eine böse Überraschung. Michi, der nicht aufgeben möchte, lauert den beiden auf, und die Situation eskaliert.

Paul gerät unter Druck

Paul ist sichtlich angeschlagen. Die Arbeit für Viktor, die er unbedingt vor Marlene geheim halten muss, geht an seine Substanz. Als Viktor die Zusammenarbeit kurz später auflöst und bis zum nächsten Abend erneut 2.000 Euro Rate fordert, gerät Paul erneut unter enormen Druck. Überfordert betrinkt er sich in einer Kneipe und trifft eine alte Bekannte wieder.

Sängerin Kitty bringt ihn auf andere Gedanken, und er schafft es tatsächlich, seine Sorgen zu vergessen. Vanessa, die Paul nach der Jamsession gemeinsam mit Kitty sieht, geht davon aus, dass Paul Marlene belügt und betrügt. Sie stellt ihm ein Ultimatum: Entweder sagt er Marlene die Wahrheit, oder sie wird es tun.

Geheimnis gelüftet

Tiziano wird misstrauisch, als er im Fitnessstudio mitbekommt, wie Schorsch sich ziemlich vertraut mit dem offensichtlich homosexuellen Tobias unterhält und die beiden sich mit den Worten "bis nachher" verabschieden. Gemeinsam mit Willi folgt er Schorsch. Und tatsächlich: Sie beobachten, wie Schorsch und Tobias sich treffen. Da das Duo schließlich in einem alten Fabriksgebäude verschwindet, ist für Tiziano endgültig klar, dass Schorsch schwul ist. Willi und Tiziano stürmen den Raum ...

ausgestrahlt.